Zurück zu den Suchergebnissen

Heidelinde Penndorf,Bürgerbüro DIE LINKE und Mitglied der Bürgerinitiative für Soziale Gerechtigkeit -Weißenfels

Beratungsstelle, Initiative | Sachsen-Anhalt

Naumburgerstraße 13
06667 Weißenfels

Kontakt:

03443-341133

03443-341136

Arbeitsschwerpunkte:

  • Allgemeine Sozial- und Existenzsicherungsberatung

Beschreibung:

Ich war selbst vom 01.01.05 bis zum 31.03.06 Hartz-IV Betroffene und bin ab dem 01.04.06 Landtagsabgeordnete DIE LINKE. Seit November 2004 gebe ich Hartz IV Betroffenen Hilfe zur Selbsthilfe.Ich bin Mitglied der Bürgerinitiative für Soziale Gerechtigkeit-Weißenfels. Ich habe meinen WählerInnen ein Wahlversprechen gegeben, nämlich, dass ich nie vergessen werde, dass ich selbst einmal Hartz-IV Betroffene war und immer für sie dasein werde, wenn sie mich brauchen. Jeden Montag habe ich seit dem Sozialsprechstunde von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr in Hohenmölsen und von 12:30 Uhr bis 16:00 Uhr in Weißenfels.
Mittlerweile kommen in die Sozialsprechstunde auch RentnerInnen und alleinerziehende Eltern und auch andere BürgerInnen mit vielschichtigen sozialen Problemen, und auch Behindertenverbände und andere soziale Institutionen suchen und finden bei mir Hilfe.

Standort

größere Karte

Mitteilung zu diesem Eintrag

Die hier eingetragenen Daten sind nicht aktuell und Sie wollen uns Änderungen mitteilen? Sie sind Vertretungsberechtigte*r der hier eingetragenen Beratungsstelle / Initiative und möchten den Eintrag im Sozialportal selbst verwalten oder löschen?
Dann schreiben uns eine Nachricht.

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.

Zurück zu den Suchergebnissen